Einladung zum literarisch-musikalischen Brunch

Wenn jemand jemandem begegnet – Begegnungen in Wort und Ton.
Schon immer fanden Begegnungen in Kaffeehäusern statt: Mal in Wien, mal in Tübingen.
Und so soll das KaffeeKränzle Ort für Begegnung von Menschen aber auch von Literatur und Musik sein.

Das Begegnen ist ein zentrales Thema in der Welt der Literatur. Begegnungen können wortlos oder klangvoll sein. In jedem Fall sind sie voller Überraschung für alle Beteiligten und zu entdecken gibt es vieles: Lehrreiches, Unterhaltsames, Nachdenkliches, aber auch Humorvolles – wenn Dichter wie Joseph von Eichendorff, Ingeborg Bachmann, Joachim Ringelnatz, Helmut Heißenbüttel u.a. zu Wort kommen.

Begegnen Sie an diesem Vormittag beim gemütlichen Brunch in Wort und Ton den Sprechern und Musikern Eva Hofmann, Cornelia Prauser und Oliver Dermann. Frühstücksbuffet mit kulinarischen Leckereien wie Quiches, Lachs und einigem mehr incl. einem Heißgetränk

Wann: Sonntag, 22. Januar 2017, 11:00 – ca. 14:00 Uhr
Pro Person: 15 Euro
Reservierung erforderlich.

Wir freuen uns auf euch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s